webdesign
  • DM Referenz-Kche-Feldpark
  • DM Referenz-Kche-Feldpark3
  • DM Referenz-Kche-Feldpark6
  • DM Referenz-Kche-Feldpark7
  • DM Referenz-Kche-Feldpark2
  • DM Referenz-Kche-Feldpark5
  • DM Referenz-Kche-Feldpark4

Zwei glamouröse und elegante Küchen

Hier haben wir zwei Küchen, die das Highlight des Wohneigentums werden sollten. Die Küchen sind auffallend und doch schlicht und elegant. Wir hatten viel Freude, bei diesen beiden Projekten auch mal ein wenig ausserhalb des Standards kreativ sein zu dürfen.

Die weisse Rückwand ist eine 6 mm Feinsteinplatte, passend dazu kam die Front in der Farbe „Edelweiss Touch“. Die Oberfläche hinterlässt somit keine Fingerabdrücke. Diese Oberfläche wird auch "Antifingerprint" genannt. Der Esstisch wurde auf Wunsch der Bauherrschaft aus dem vorhandenen Parkett erstellt, ist L-förmig und 75 mm breit. Die Abdeckung ist schwebend, es sieht zumal so aus, weil sie ganz dünn und fein ist. Auch hier haben wir darauf geachtet, dass sich optisch durchgezogene Linien ergeben.

Bei der Küche mit der goldigen Rückwand wurde seitlich ein Weinkühler integriert. In Kombination mit Schwarz konnte ein zeitloser Look erzeugt werden. Ein weiteres Augenmerk sind die Chromstahlgriffmulden.

 

zurück