webdesign
  • Arosa Bad vorher-nachher1
  • Arosa Bad vorher-nachher2
  • Arosa Bad vorher-nachher3
  • Arosa Bad vorher-nachher4
  • Arosa Bad vorher-nachher5
  • Arosa Bad vorher-nachher6

Umbau eines Bads und WCs

Das Haus wurde von einer  Familie übernommen und benötigte einen Touch-up. Darum wurde unter anderem das Bad und das WC erneuert. Da das Haus umgeben von Bergen ist, wollte die Familie den Stil an einem Mountain Chalet angleichen. Für den Umbau wurde daher vor allem Altholz benutzt in Kombination mit Mattschwarz.

 

Ebenfalls wichtig war, dass der vorhandene Platz optimaler ausgenutzt werden kann. So sind nun die Waschmaschine und der Tumbler platzsparend eingebaut und abschliessbar mit einem Rollschrank. Die neu verfügbare Fläche konnte mit Schränken und Ablage ausgenutzt werden. Im Gäste-WC wich die Badewanne einer einfach begehbaren, ebenbodigen Dusche.

 

zurück