webdesign
  • DM Referenz-Bad-schwarz-weiss
  • DM Referenz-Bad-schwarz-weiss3
  • DM Referenz-Bad-schwarz-weiss4
  • DM Referenz-Bad-schwarz-weiss5
  • DM Referenz-Bad-schwarz-weiss2

Kontrastreich Schwarz & Weiss

Wer Schwarz und Weiss mag, der fühlt sich in diesem Badezimmer wohl. Wichtig ist, dass bei dunkeln Möbeln ein passendes Lichtkonzept gewählt wird. Dieses wurde hier von einem Partner von uns umgesetzt. Und zwar so, dass das Möbel immer noch richtig zur Geltung kommt, aber der Hauptnutzen eines Badezimmerspiegels doch noch zum Tragen kommt. Bei den Schubladen wurde auf Griffe verzichtet und stattdessen wurden Griffleisten eingebaut.

 

zurück

Sichern
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Analytics
Tools used to analyze the data to measure the effectiveness of a website and to understand how it works.
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen
Advertisement
If you accept, the ads on the page will be adapted to your preferences.
Google Ad
Akzeptieren
Ablehnen